• 1

Vegan Life

Meine Entscheidung, vegan zu leben habe ich aus ethischen Gründen getroffen. Somit ernähre ich mich nicht nur vegan, sondern versuche auch in allen anderen Lebensbereichen vegan zu leben, selbstverständlich auch in meinen verschiedenen Arbeitsgebieten.

 

Als Webdesignerin ist das relativ einfach, da ich ja hier erst mal nur in virtuellen Welten unterwegs bin. ;-)

Als Grafikdesignerin empfehle ich meinen Kunden Druckereien, wie z.B. www.print-pool.com, die mit veganen Druckmaterialien arbeiten und ich bin immer auf der Suche nach weiteren veganen Werbemitteln.

Als Feng Shui Beraterin empfehle ich für die Raumgestaltung ausschließlich tierleidfreie Materialen und Textilien und versuche für den ökologischen Blick zu sensibilisieren.

 

An dieser Stelle gibt es Tipps und Empfehlungen, rund um das vegane Leben.

  

Aktuelle Aktionen und Petitionen für bessere Tierrechte

 

Vegan für Einsteiger

 

Vegan selber kochen

 

Vegane Ausbildung zum Ernährungsbrater

 

Vegan Business

 

Vegan online einkaufen

 

Vegan essen gehen

 

Vegan verreisen

 

Tierschutzverbände, Tierrechtsorganisationen und Lebenshöfe

 

 

 

 

 

Tanja Fischer
pixel.art - Mediendesign & Business Feng Shui

Lychener Str. 19
10437 Berlin
Telefon: +49 (0) 30. 33847958

Dorfaue 15
15738 Zeuthen
Telefon: +49 (0) 33762. 815298

info(at)neue-zeit-design.de
www.neue-zeit-design.de